Foto: Kieler Magazin Verlag

Look der Woche
Erlesener Herbststyle

Wie gleichermaßen kuschelig und doch mondän ein zeitgemäßer Herbstlook aussehen kann, beweist unser aktueller Look der Woche. Key-Piece ist der wunderbare Mantel von Marc O’Polo, der sich aufgrund seines edlen Graus zu fast allem kombinieren lässt und so in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Marc O’Polo setzt das kollektionsintern kongenial mit einem übergroßen Schal und der passenden Mütze um. Hier fügt sich ein Modezahnrädchen in das andere ein und es wird ein Look geschaffen, der besonders ist, ohne zu sehr mit Farben oder Schnitten zu spielen.

Einfach einzigartig fügen sich UGG Boots, auch in einem Grau gehalten, in das Outfit ein. Das Spiel zwischen total vermummt, fast schon wie zu einer Expedition an den Polarkreis, und hochwertig, edel und mondän macht den Reiz dieses Looks aus.

Wird diese oberste Schicht abgelegt, gibt es modetechnisch eine traumhafte Überraschung: ein sündhaft schönes Kleid von Marc O’Polo. Ein tiefer V-Ausschnitt aus einem schwarz-weiß-goldenem Muster ist definitiv ein ganz besonderer Höhepunkt in dieser Woche. Lange Ärmel und ein Saum, der nicht durchgängig die gleiche Länge hat, runden diesen Fashion-Traum ab.

Wer im Herbst viel unterwegs ist, sollte bei der Wahl der Handtasche zu einem großen Shopper greifen. Sieht erstens edel aus und bietet zweitens reichlich Platz für all die kleinen Freudenbringer, die man bei der Shopping-Tour gefunden hat. Das passende Portemonnaie muss nicht exakt die gleiche Farbe wie die Tasche haben, sollte aber artverwandt und hochwertig sein, damit der Look doch in sich geschlossen bleibt.

 

 

Mantel, Marc O`Polo, 299,90

Kleid, Marc O`Polo, 139,90

Schal, Marc O`Polo, 139,90

Mütze, Marc O`Polo, 59,90

UGG Boots, Schuh Heinrich, 169,99

Tasche, Marc O`Polo, 329,90

Portemonnaie, Marc O`Polo , 89,90

Schuhe, Marc O`Polo, 149,90

Gürtel, Marc O`Polo, 39,90

 

Mehr Fashion-Trends: www.citti-park-trends.de/fashion