Bild: Fotolia

Karneval im CITTI-PARK Lübeck

Karnevalsstimmung im CITTI-PARK Lübeck

Bild: Fotolia

Am Samstag, den 13. Januar von 11-18 Uhr hält die Große Karnevalsgesellschaft Silbermöwe Lübeck Einzug in den CITTI-PARK. Auf einer großen Showbühne präsentieren die Silbermöwen ihre Tanz-Darbietungen. Das Stadtprinzenpaar Prinz Harry II., Prinzessin Birgit I. und die Lübecker Stadt-Jugendprinzessin Nele I. werden ebenfalls zugegen sein. 

Bunt, Bunter, Kinderschminken!

Bitte nicht wundern, wenn dir am Samstag im CITTI-PARK kleine Löwenjungen oder süße Schmetterlingsmädchen über den Weg laufen. Denn für faschingsbegeisterte kleine Gäste gibt es von 11-13 Uhr und von 14-16 Uhr ein kostenloses Kinderschminken

 

 

Bild: Fotolia

Kostüme, Kostüme, Kostüme!

Dein Kind hat noch kein Faschingskostüm? Wirf doch einfach mal einen Blick in das Spielwarengeschäft Toys”R”Us. Was darf es sein: Polizist oder Indianer? Marienkäfer oder Glühwürmchen?  Oder doch lieber Prinzessin im Glitzerkleid?  Liebe Eltern, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein, denn die Auswahl ist wirklich groß. Doch dafür werdet ihr nach dem Shoppen sicherlich mit leuchtenden Kinderaugen belohnt. Und Ihr? Belohnt euch doch einfach selbst! Zum Beispiel mit leckerem portugiesischen Gebäck und cremigem Kaffee aus dem Allegretto. Den habt ihr euch nämlich verdient! 

 

Bild: Fotolia

 

 

#Karneval im CITTI-PARK Lübeck / Samstag 13. Januar 2018 von 11-18 Uhr  

#kostenloses Kinderschminken von 11-13 Uhr und 14-16 Uhr

#Kostüme im Toys”R”Us #Kaffee im Allegretto im EG

 

Hinterlasse eine Antwort